LAUTER WALD

Im Rahmen der Kleinen Gesellschaft für Hören und Sehen Teil 2
zu Gast in der Villa Mutzenbecher

Wieder einmal widmen sich Tom Fleischhauer und Georg Kühn den analogen Illusionen, dabei wurde die gezeigte Videospur durch Live-Performance akustisch und optisch verformt, vertieft und verziert. Hitze, Rauch, Wasser und heiße Luft haben das Bild verändert, Mikrophone, Instrumente und ein Mischpult den Ton. Eine Weiterverwertung der Diaserie »Depot Daphne«

Am Eröffnungsabend dem 26. 05. 2023 ab 19 Uhr
ab 21:00 Uhr : Tom Fleischhauer und Georg Kühn – LAUTER WALD

f.io/ylW7B90c

Die Kleine Gesellschaft für Hören und Sehen Teil 2

Mit Nir Alon, Tom Fleischhauer aka Alice Freshmouth, Andy Giorbino, Simon Hehemann, Andrey Klassen, Nils Knott, Jan Köchermann, KROKO (Jutta Konjer und Manfred Kroboth), Georg Kühn, Udo Noll, Wolfgang Oelze, Lawrence Power, Krischa Weber.

Alice Freshmouth ist ein Anagramm-Projekt von Tom Fleischhauer.
Die Klänge, wie auch der Name, werden in ihre Bestandteile zerlegt und zu einem anderen Ausdruck in verschiedenen Formen transformiert.

Georg Kühn isst gerne Austern und trinkt morgens ab und zu Kaffee. Dabei fallen ihm die verrücktesten Dinge ein und aus. Bald ist auch schon wieder Weihnachten und dann wird’s erst richtig dunkel.

Villa Mutzenbecher, tief im Wald
Bondenwald 110a
22453 Hamburg